Freundeskreise Gütersloh

Gruppe Second Life

Wir sind eine überwiegend junge Selbsthilfegruppe mit den Schwerpunkten illegale und legale Suchtstoffe (Politox). Wer auf seinem Weg clean zu werden oder zu bleiben unsere Unterstützung möchte ist willkommen - ebenso Angehörige! Gerade in der illegalen Sucht sind gleichgesinnte cleane Kontakte wichtig. Sie verstehen Deine Sorgen, Ängste und geben Dir Halt wenn Du Dich in Deiner neuen, nüchternen Welt zurecht finden möchtest.

Ob Du noch mitten in der Sucht steckst oder clean bist spielt bei uns keine Rolle. Wer am Gruppenabend dabei sein möchte sollte aber nüchtern sein, damit sich alle sicherfühlen und niemand getriggert wird.

Wir reichen Dir die Hand, nimm sie und fang Dein Secondlife mit uns an!


Ansprechpartner

Hast Du Fragen zu unserer Gruppe, möchtest Du uns besuchen oder vielleicht erst ein Einzelgespräch?
Die Gruppenbegleiter stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Schreib uns eine Mail an secondlife.kontakt@gmail.com oder ruf unter 0152-05130150 an, falls wir Deinen Anruf nicht direkt annehmen können rufen wir zurück!

Corinna

Maria

Tanja

Die engagierte Arbeit unserer Gruppenbegleiter ist ehrenamtlich. Wir bitten Dich, Deine Anrufe zu den üblichen Tageszeiten vorzunehmen.


Gruppenabend

Unser Gruppenabend findet jeden Donnerstag um 18:30 Uhr statt.


Hier treffen wir uns

Begegnungszentrum
Feldstraße 14
33330 Gütersloh

Der Eingang befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes.

Barrierefreier Zugang vorhanden