Freundeskreise Gütersloh

Gruppe Active-Line

Hier können sich alle melden, ob Alkohol, Drogen oder Tablettensüchtige. Auch deren Angehörige sind erwünscht.

Wer den Willen hat, etwas zu ändern, der sollte sich schon einer Selbsthilfegruppe anschließen. Aus Erfahrung haben die Menschen, die in einer Gruppe sind, es leichter geschafft, rauschmittelfrei zu leben. Wir tauschen uns einander aus, nicht nur über die Sucht und ihre Folgen, sondern auch über andere themenbezogene Probleme. Wir respektieren einander. Was in der Gruppe erzählt wird bleibt auch dort. Also nicht`s muß! Alles kann!. Du oder Ihr seid herzlich willkommen. Kommt daher unverbindlich vorbei.


Ansprechpartner

Hast Du Fragen zu unserer Gruppe, möchtest Du uns besuchen oder vielleicht erst ein Einzelgespräch?
Die Gruppenbegleiter stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Heike

  0157 / 58 18 59 88

Die engagierte Arbeit unserer Gruppenbegleiter ist ehrenamtlich. Wir bitten Dich, Deine Anrufe zu den üblichen Tageszeiten vorzunehmen.


Gruppenabend

Unser Gruppenabend findet jeden Freitag um 18:00 Uhr statt.


Hier treffen wir uns

Begegnungszentrum
Feldstraße 14
33330 Gütersloh

Der Eingang befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes.

Barrierefreier Zugang vorhanden