Freundeskreise Gütersloh

Gruppe Second Life

Wir sind eine junge, jung gebliebene Selbsthilfegruppe im Alter zwischen 20-50 Jahren mit den Schwerpunkten: Illegale und legale Suchtstoffe (Politox).

Egal ob Du noch mitten in der Sucht steckst oder clean bist, es spielt keine Rolle für uns. Bei uns ist jeder willkommen der unsere Hilfe sucht, vorausgesetzt Du bist soweit nüchtern, dass durch Dich die anderen nicht getriggert werden. Es ist grade in der illegalen Sucht wichtig, gleichgesinnte cleane Kontakte zu haben, die Deine Sorgen und Ängste verstehen, die Dir halt geben wenn Du Dich in deiner neuen, nüchternen Welt zurecht finden möchtest.

Wir reichen Dir die Hand, nimm sie und fang Dein Secondlife mit uns an!


Ansprechpartner

Hast Du Fragen zu unserer Gruppe, möchtest Du uns besuchen oder vielleicht erst ein Einzelgespräch?
Die Gruppenbegleiter stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Dave

  0170/ 50 28 350

Mark

  0176/ 31 69 92 90

Die engagierte Arbeit unserer Gruppenbegleiter ist ehrenamtlich. Wir bitten Dich, Deine Anrufe zu den üblichen Tageszeiten vorzunehmen.


Gruppenabend

Unser Gruppenabend findet jeden Donnerstag um 18:30 Uhr statt.


Hier treffen wir uns

Begegnungszentrum
Feldstraße 14
33330 Gütersloh

Der Eingang befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes.

Barrierefreier Zugang vorhanden