Freundeskreise Gütersloh

Gruppe Life Dream

Life Dream ist eine Gruppe für Menschen, die versuchen möchten, ein suchtfreies und zufriedenes Leben zu führen. Dazu ist nicht nur ein geregelter Alltag wichtig, sondern vielleicht auch ein neuer Freundeskreis. Wir alle haben auch eine neue Freizeitgestaltung erfahren, vielleicht auch neue Hobbys für uns entdeckt. Jeder ist bei uns willkommen.

Wir als Gruppe unterstützen dich mit Rat und Tat dabei und haben ein offenes Ohr für dich. Wir treffen uns regelmäßig jeden Freitag zu offenen Gruppenstunden, wobei es um jeden Einzelnen gehen soll.


Ansprechpartner

Hast Du Fragen zu unserer Gruppe, möchtest Du uns besuchen oder vielleicht erst ein Einzelgespräch?
Die Gruppenbegleiter stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Ramona

  0151/ 70 86 85 02

Die engagierte Arbeit unserer Gruppenbegleiter ist ehrenamtlich. Wir bitten Dich, Deine Anrufe zu den üblichen Tageszeiten vorzunehmen.


Gruppenabend

Unser Gruppenabend findet jeden Freitag um 18:00 Uhr statt.


Hier treffen wir uns

Begegnungszentrum
Feldstraße 14
33330 Gütersloh

Der Eingang befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes.

Barrierefreier Zugang vorhanden