Freundeskreise Gütersloh

Gruppe Life Dream

Life Dream ist eine Gruppe für Menschen die wieder Freude am Leben haben möchten. Ein neues, suchtfreies Leben genießen möchten. Da Viele dieser Menschen von einer Mehrfachabhängigkeit betroffen sind und dadurch bedingt auch psychischen Erkrankungen aufweisen, haben wir vor zwei Jahren beschlossen unsere Selbtshilfegruppe "Life Dream" ins Leben zu rufen.

Schwerpunktthemen der Gruppe sind Depressionen, Trauma und Sucht. In dieser Gruppe findest Du ein offenes Ohr für Deine Fragen und Probleme. Wir treffen uns regelmäßig zum Erfahrungsaustausch unter Freunden und geben uns gegenseitig Rat und Unterstützung in vielen Lebenslagen. Unsere Treffen dienen als Hilfe zur Selbsthilfe. Jeder ist bei uns willkommen.


Ansprechpartner

Hast Du Fragen zu unserer Gruppe, möchtest Du uns besuchen oder vielleicht erst ein Einzelgespräch?
Die Gruppenbegleiter stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Ramona

  0176/ 83 71 84 99

Lutz

  0157/ 79 66 31 68

Die engagierte Arbeit unserer Gruppenbegleiter ist ehrenamtlich. Wir bitten Dich, Deine Anrufe zu den üblichen Tageszeiten vorzunehmen.


Gruppenabend

Unser Gruppenabend findet jeden Freitag um 18:00 Uhr statt.


Hier treffen wir uns

Begegnungszentrum
Feldstraße 14
33330 Gütersloh

Der Eingang befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes.

Barrierefreier Zugang vorhanden