Freundeskreise Gütersloh

Gruppe Gütersloh 3

Die Gruppe III der Selbsthilfegruppen Gütersloh ist eine der ältesten Gruppe, welche sich wöchentlich zum Thema Alkohol trifft. Die Gruppenstärke ist mit maximal 15 Gruppenmitgliedern überschaubar. Es treffen sich sowohl Frauen als auch Männer im Alter zwischen Mitte Dreißig und Ende Sechzig. Für Deine Teilnahme spielt es keine Rolle ob Du vor oder nach einer Therapie stehst oder es ohne schaffen willst.

Neben alltäglichen Sorgen und Problemen der einzelnen Mitglieder, diskutieren wir auch tagesaktuelle Themen. Selbstverständlich wird bei uns alles vertraulich behandelt und bleibt unter uns.

Aktivitäten, wie Ausflüge, geimeinsames Frühstück oder Weihnachtsfeiern stehen auch auf unserem Programm. Dabei sind Partner oder Lebengefährten der Mitglieder immer herzlich willkommen.


Ansprechpartner

Hast Du Fragen zu unserer Gruppe, möchtest Du uns besuchen oder vielleicht erst ein Einzelgespräch?
Die Gruppenbegleiter stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Dieter

  0172/ 91 18 461

Josef

  0171/ 38 42 535

Die engagierte Arbeit unserer Gruppenbegleiter ist ehrenamtlich. Wir bitten Dich, Deine Anrufe zu den üblichen Tageszeiten vorzunehmen.


Gruppenabend

Unser Gruppenabend findet jeden Donnerstag um 19:30 Uhr statt.


Hier treffen wir uns

Begegnungszentrum
Feldstraße 14
33330 Gütersloh

Der Eingang befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes.

Barrierefreier Zugang vorhanden